Top-Verkäufer (m/w)

Wenatex Das Schlafsystem GmbH

Chemie

Top-Verkäufer (m/w) Wenatex Das Schlafsystem GmbH deutschlandweit In Ihrer Region. Selbstständig. Ohne Kapitaleinsatz. Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit wartet – mit voll im Trend liegenden Qualitätsprodukten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.

Top- Verkäufer (m/w) Gesucht In Ihrer Region Selbstständig Ohne Kapitaleinsatz Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Wartet - Mit Voll Im Trend Liegenden Qualitätsprodukten Die Gesundheit Und Wohlbefinden Fördern Ihre Qualifikationen Eine Einsatzfreudige Und Flexible Persönlichkeit Mit Viel Energie Und Ehrgeiz Die Fähigkeit Menschen Zu Begeistern Erfolgsorientiertes Handeln Eine Hohe Leistungsbereitschaft Einen Führerschein Und Eigener Pkw Pc Und Internetzugang Unser Angebot Großes Kundenpotenzial Professionell Aufbereitete Produktunterlagen Pünktliche Lieferung Und Abwicklung Der Bestellungen Wettbewerbe & Incentives Individuelle Unterstützung - Wenn Gewünscht - Als Neu- Quer- Oder Wiedereinsteiger Beste Vertriebliche Voraussetzungen: 99% Qualitätsüberzeugung 96% Weiterempfehlung Studie Der Marktforschungsinstituts Gfk 1000 Befragte -kunden Im Oktober 2012 Qualitätsprodukte Die Für Sich Sprechen Eine Optimale Anpassung Des S An Die Anatomie Des Menschlichen Körpers Der Einsatz Von Wertvollsten Materialien Sowie Eine Besonders Hohe Lebensdauer Der Produkte Sorgen Für Ein Unvergleichliches Schlafgefühl Und Ganzheitliches Wohlbefinden Unser Traditionsreiches Familienunternehmen "" Ein International Expandierendes Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Unternehmen Mit Hauptsitz In Salzburg/ österreich Bietet Attraktive Perspektiven Für Profis Sowie Neu- Und Quereinsteiger über 100000 Persönliche Kundenberatungen Pro Jahr Haben Uns Zum Marktführer Gemacht Sie Vertreiben Unser Konkurrenzloses Bestens Eingeführtes Markenprodukt: Orthopädische Silvermed ® Deluxe Ausgezeichnet Durch Beste Ergebnisse In Klinischen Tests Vereinbaren Sie Jetzt Ihren Persönlichen Termin Mit Ihrem Ansprechpartner Herrn Tiedemann Unter Oder Bewerben Sie Sich über Onlineformular © Thinkstockphotosde - M-imagephotography Gmbh | Pommernstraße 17 | 83395 Freilassing Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Support Vertrieb Sales Manager Key Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Ausland Inland Import Export Top-Verkäufer (m/w) In Ihrer Region Selbstständig Ohne Kapitaleinsatz Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Wartet – Mit Voll Im Trend Liegenden Qualitätsprodukten Die Gesundheit Und Wohlbefinden Fördern Deutschlandweit Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Support Vertrieb Sales Manager Key Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Ausland Inland Import Export

Verkaufsprofis (m/w) als freie Handelsvertreter

Handelsvertreter (m/w)

Top-Verkäufer (m/w)
   Wenatex Das Schlafsystem GmbH (deutschlandweit)

Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühldorf am Inn)